Die Wiederholung; slowenische Wortgeschichten

Notizheft, ohne Datum [02.04.1985 bis 15.10.1985]

Druckversion

Beschreibung

Es ist noch zu prüfen, ob und welche Einträge aus dem Notizbuch für Am Felsfenster morgens verwendet wurden.

Werkbezüge

Tabellarische Daten

Titel, Datum und Ort

Eingetragene Werktitel (laut Vorsatzblatt): 

Die Wiederholung; slowenische Wortgeschichten

Zusätzlich eingetragene Werktitel:  [nicht erfasst]
Entstehungsdatum (laut Vorlage):  ohne Datum
Datum normiert:  ohne Datum [02.04.1985 bis 15.10.1985]
Zusätzlich eingetragene Entstehungsorte: 

[nicht erfasst]

Materialart und Besitz

Besitz 1:  Privatarchiv Lojze Wieser
Art, Umfang, Anzahl: 

1 Notizbuch, unpag. [Seitenanzahl nicht erfasst]

Format:  10 x 15,7 cm

Nachweisbare Lektüren

[nicht erfasst]

Ergänzende Bemerkungen

Illustrationen: 

[nicht erfasst]

Bemerkungen: 

 

  • Besitz 2: in der Kopie zusammen mit anderen Notizbüchern aus 1985; Bl. 91 ist ein Trennblatt; die leeren Seiten des Originals wurden vermutl. nicht kopiert; Notizbuch ist eine Art Vokabelheft mit slowenischen Wörtern der Anfangsbuchstaben O und P
  • Faksimile in: Handke, Peter/Horvat, Jože: Noch einmal vom Neunten Land. Peter Handke im Gespräch mit Jože Horvat. Klagenfurt/Salzburg: Wieser 1993, S. 19-40.